mod unter artenschutz!

kugelfisch

Really Really Experienced
Joined
Dec 29, 2009
Posts
425
reibebäume müssen jedoch regelmäßig gewaschen und mit einer drahtbürste gereinigt werden, sonst beginnen sie zu muffeln
 
Permanenter Welpenschutz,
Laurel wundert sich auch
schon, angesichts der
riesigen Userzahl im dt. LIT.
gemischt_0063.gif

Sie sucht händeringend nach einen Co-Moderator für P_C, weil der den Ansturm alleine kaum noch bewältigen kann.

Keine Spinne jetzt.
 
there's a suspected pedo mod over yonder. maybe it's a conspiracy.

Cat_Detective_Cat.jpg


funny-pictures-csi-cat-collects-evidence1.jpg


31015646.jpg
 
Ich denke die Userzahl im Forum ist Laurel so gleichgültig wie die Wassertemperatur im Rhein.

Wenn es so wäre, könnte sie den deutschen Bereich auch dicht machen. Ihr Problem ist ein anderes, das weiss ich aus Gesprächen mit ihr: sie weisst nicht wirklich, was die deutschen User eigentlich wollen. Ich hätte jetzt natürlich voll Drama machen und sagen können, das Letzte, was die deutschen User wollen, ist jemand wie Peter_Carsten.

Die Wahrheit war und ist aber: ich weiss es auch nicht. Ich hab keine Ahnung, warum der Club der Freunde existiert. Er hat sich irgendwann mal aus Abneigung gegen Rosettenfreak gegründet, und war als Gegenstück zum Altherren-Kaffeeklatsch auch ganz witzig und sinnvoll. Aber an literarischen Diskussionen nehmen die Leute von dort fast nie teil, geschweige denn, dass sie mal selber Threads dazu aufmachen. In den letzten 3 NOTTAF-Threads von Kojote gab es ganze zwei Posts von CdF-Leuten, in Peter_Carstens "Vergewaltigung vs Pädophilie"-Thread schrieb gar keiner von ihnen.

Von denen, die mitdiskutieren, dürften die meisten keine Probleme mit irgendwelchen rhetorischen Auswüchsen haben, ob sie nun von Rosettenfreak oder wen auch immer kommen. Das alles liesse sich mit minimalen Aufwand in annehmbaren Grenzen halten, so dass nicht jeder hier gleich Angst haben muss verschoben zu werden, nur weil er mal etwas deftigere Worte benutzt oder jemanden was Unschmeichelhaftes andeutet.

Mir persönlich ist es egal, ob Peter_Carsten Moderator ist oder nicht. Mir ist es aber nicht egal, wenn er mit seinen Aktionen Literotica schadet, und das sage ich dann auch.


Und ich bin zwar jetzt "nur" 3 Jahre dabei, aber in der Zeit hatte ich selten mehr Aktivität festgestellt. Die meisten "Streitthemen" hatten wir ja mit der selben Mannschaft schon vor Jahren durchgekaut ....

Sorry,Krystan, du bist vielleicht 3 Jahre bei Literotica generell, aber deine Forenaktivität ist vielleicht anderthalb Jahre alt. Den Trollkrieg, der vor der CdF-Gründung und noch kurz danach abging, hast du nicht wirklich mitgekriegt, und ausdiskutiert wurde da nie was, im Ggegenteil, Leute wie ich wurden geflamet, weil sie es ausdiskutieren wollten. Mag sein, dass die Userzahl nie signifikant höher war, aber Forenaktivität hatten wir scho mal weitaus mehr. Und Leute wie ich gucken hier nur noch rein in der Hoffnung, dass wenigstens mal ETWAS passiert.

Mit anderen Worten: wenn hier fleissiges Diskutieren und Schwabulieren am Werke wäre, wäre ich ja ziemlich langweilig, gegen den Mod zu schiessen. In der Realität hat mein Gestichele derzeit hier aber mehr bewegt als irgendein anderes Thema. Und nein, darauf bin ich nicht stolz, es kotzt mich an. Der Mod sollte eigentlich die Lösung und nicht das Problem sein.

Ich denke, ich weiss ziemlich genau, welches Literotica ich gern hätte, aber ich bin mir weis Gott nicht mehr sicher, ob IHR das auch wollt. Ich weiss absolut nicht was IHR überhaupt wollt, und was ihr dafür zu tun gedenkt. Vielleicht wollt IHR ja ein totes Literotica. Dann werdet IHR aber immer ein Problem mit mir haben.
 
@Popping Tom...


...bringt die Dinge in P 10 auf den Punkt.

Und ich denke, Vergangenheitsbewältigung haben wir doch genügend betrieben.

Es gab anfangs atmosphärische Störungen zwischen "Peter_Carsten" und dem Forum, aber: Schnee von vorgestern!
Inzwischen hat sich das doch ganz gut eingespielt.
Also Leute, Don`t look back in Anger! Lasst uns nach vorne schauen!

Und heute gibt's sowieso wichtigeres: Noch wenige Stunden, dann ist der Henkelpot (der CL-Pokal) endlich wieder da, wo er hingehört: In MÜNCHEN!

Und wir singen alle: "FC BAYERN, oh du wunderbarer Stern des Südens..."

lg
Uli Hoeneß...ähem..."Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Popping Tom...


...bringt die Dinge in P 10 auf den Punkt.

Und ich denke, Vergangenheitsbewältigung haben wir doch genügend betrieben.

Es gab anfangs atmosphärische Störungen zwischen "Peter_Carsten" und dem Forum, aber: Schnee von vorgestern!
Inzwischen hat sich das doch ganz gut eingespielt.
Also Leute, Don`t look back in Anger! Lasst uns nach vorne schauen!

Und heute gibt's sowieso wichtigeres: Noch wenige Stunden, dann ist der Henkelpot (der CL-Pokal) endlich wieder da, wo er hingehört: In MÜNCHEN!

Und wir singen alle: "FC BAYERN, oh du wunderbarer Stern des Südens..."

lg
Uli Hoeneß...ähem..."Rosi" (Johannes)

Wir singen nicht alle, Johannes. Wirklich nicht. Sing du mal schön, das genügt dann schon.
 
Ein PoppingTom hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Ein PoppingTom ist die höchste Instanz bei der Beurteilung über andere Mitmenschen oder deren Aufgabenausübung in einem Forum.

Ein PoppingTom ist so wichtig! - wie die Temperatur im Rhein. :D
 
Last edited:
dünnhäutige mods hätten es so lange nicht ausgehalten.
einen popping tom (entgegen aller mod -benimmregeln) mit sarkasmus zu bewerfen zeigt von mut.
bravo.
popping tom ist allerdings ein gentleman. ob sich der mod auch traut, den kugelfisch ins gesicht zu spucken muss noch abgewartet werden. denn der kugelfisch hat schon während seiner schulzeit jedem streber und verpetzer von der ersten reihe den sessel weggezogen.
 
Ein PoppingTom hat die Weißheit mit Löffeln gefressen.

Hmm, jetzt, wo du es sagst - es wird wohl so gewesen sein. Als jemand wie du den Haudraufundkaputt-Trank bekommen hat, hab ich wohl den Trank der unendlichen Weisheit bekommen.

Tja, Schicksal. Kann ich auch nix für. Das Leben ist manchmal hart zu dir.


Ein PoppingTom ist die höchste Instanz bei der Beurteilung über andere Mitmenschen oder deren Aufgabenausübung in einem Forum.

Das hättest du wohl gerne, damit du auch mal den Moderator bashen kannst und dafür geliebt wirst.

Tja, das Leben war auch hier gemein zu dir und hat dir die verantwortungsvolle und ungeliebte Aufgabe des Moderators gegeben. Manche Menschen werden eben vom Pech verfolgt, so ist das nun mal.

Ein PoppingTom ist so wichtig! - wie die Temperatur im Rhein. :D

Danke für das Lob, ich verstehe ja, dass du grad keinen besseren Vergleich gefunden hast, diese Rhein-Themperatur bedeutet dir sicherlich eine ganze Masse, deswegen akzeptier ich das jetzt einfach mal.
 
einen rechtschreibfehler kann sich jeder erlauben. konzentrationsmangel, schlamperei, vertippen....das tu ich auch sehr gern.
aber weisheit zweimal hintereinander mit ß zu schreiben (mod und in pops zitat)zeugt nicht von allzu hohem literaturgeist.

vielleicht meint der mod mit weiß aber auch, poppin tom sei ein topfenneger
 
Last edited:
einen rechtschreibfehler kann sich jeder erlauben. konzentrationsmangel, schlamperei, vertippen....das tu ich auch sehr gern.
aber weisheit zweimal hintereinander mit ß zu schreiben (mod und in pops zitat)zeugt nicht von allzu hohem literaturgeist.

Ein Moderator muss ja auch nicht wissen, wie man etwas schreibt. Er muss nur wissen, wie man es verschiebt.
 
Back
Top