5. Dezember = Internationale Spanking und Caning Tag?

KrystanX

Literotica Guru
Joined
Apr 25, 2010
Posts
1,758
Viele von euch kennen ja noch Krampus oder Knecht Ruprecht. Am 5. Dezember ist es ja wieder soweit, wo die Kette und Rute schwingende Figur herumeilt, um bösen Jungs und Mädchen die Rute zu geben.
Aus erotischer Sicht müsste man diesen Tag ja als Internationalen Spanking und Caning Tag ausrufen, oder was meint ihr?
 
Püh, sowas betrifft mich ja nicht. :cool:
Zu mir kommt am 6. Dezember der Nikolaus und bringt Äpfel, Nuß und Mandelkern, wie Theodor Storm schon wußte.
 
Am 5ten Dezember muss ich zum Arzt. Wen ich danach noch ein Gehirn habe, werd ich einen von euch spanken.


(Ja, ich weiss, das geht auch ohne Gehirn....)
 
Am 5ten Dezember muss ich zum Arzt. Wen ich danach noch ein Gehirn habe, werd ich einen von euch spanken.


(Ja, ich weiss, das geht auch ohne Gehirn....)

Ich werde dich in mein Nachtgebet einschließen.
1. dass dein Gehirn erhalten bleibt und
2. dass du die Adresse von KrystanX nicht vergessen hast :D
 
Püh, sowas betrifft mich ja nicht. :cool:
Zu mir kommt am 6. Dezember der Nikolaus und bringt Äpfel, Nuß und Mandelkern, wie Theodor Storm schon wußte.
Bist du dir da sicher? Ich meine, in der letzten Zeit warst du nicht sehr brav gewesen, oder? Ständig diese Widerreden, du erinnerst dich? :D

Früher, zu Zeiten der schwarzen Pädagogik gab’s auch Haue an so einem Tag. Vom Krampus, dem „bösen“ Begleiter des Nikolaus. Aber die Zeiten sind wohl endgültig vorbei. Für Kinder in Europa, wohlgemerkt. In dem gelobten Land Amerika ist das in bestimmten, sehr christlich geprägten Gebieten nach wie vor Usus. Da wird zu Hause und in der Schule noch oft die Rute bemüht. Da gilt noch der Bibelspruch: Wer seinen Sohn liebt, der züchtigt ihn.

Hm, ich denke, der Spruch galt und gilt auch den Töchtern. Wie war das bei dir als Kind, Viktoria?
 
Bist du dir da sicher? Ich meine, in der letzten Zeit warst du nicht sehr brav gewesen, oder? Ständig diese Widerreden, du erinnerst dich? :D

Früher, zu Zeiten der schwarzen Pädagogik gab’s auch Haue an so einem Tag. Vom Krampus, dem „bösen“ Begleiter des Nikolaus. Aber die Zeiten sind wohl endgültig vorbei. Für Kinder in Europa, wohlgemerkt. In dem gelobten Land Amerika ist das in bestimmten, sehr christlich geprägten Gebieten nach wie vor Usus. Da wird zu Hause und in der Schule noch oft die Rute bemüht. Da gilt noch der Bibelspruch: Wer seinen Sohn liebt, der züchtigt ihn.

Hm, ich denke, der Spruch galt und gilt auch den Töchtern. Wie war das bei dir als Kind, Viktoria?


Hab ich je Widerworte gegeben, Erpan? Ich, der Born der Weisheit und die Quelle der Geduld? :D

Ich war als Kind eine Plage. Ich wäre an mir verzweifelt, glaub ich.
Aaaaaaaber, ich hab zwei gute Ausreden.
1. Ich bin ein Lehrerkind
2. Sternzeichen Widder mit Aszendent Jungfrau

Du siehst also, ich kann gar nix dafür. :D:D:D
 
Hehe, für eine/n, der/die auf Spanking steht, muss Knecht Ruprecht doch der Heiland sein, oder? :rolleyes:
 
Hehe, für eine/n, der/die auf Spanking steht, muss Knecht Ruprecht doch der Heiland sein, oder? :rolleyes:

Es gab da mal 'ne tolle Weihnachtskarte: zwei stramme Kerle in Leder-fetisch Strapsen, und Knecht Ruprecht und der Nikolaus, die sich gerade wegdrehen und anschicken zu gehen.
Meint der eine der Kerle: "Hey, wir waren nicht brav!"
:caning::D:D:D
 
Back
Top