Geschlechtertausch

RalfUndNadine

Virgin
Joined
Jul 3, 2006
Posts
2
Hallo zusammen,

es gab mal eine Geschichte "DNG - Das neue Geschlecht". Dabei ging es um einen Mann, dessen Freundin ihm Gen-Tabletten verabreichte und er binnen 5 Tagen zur Frau mutierte.

Kennt die jemand bzw. mag jemand so etwas schreiben?


Viele Grüße
QQQ
 
RalfUndNadine said:
Hallo zusammen,

es gab mal eine Geschichte "DNG - Das neue Geschlecht". Dabei ging es um einen Mann, dessen Freundin ihm Gen-Tabletten verabreichte und er binnen 5 Tagen zur Frau mutierte.

Kennt die jemand bzw. mag jemand so etwas schreiben?

Hallo,

den Posting entnehme ich, das es die Geschichte ja schon gibt. Wäre ja ein Abguß, die gleiche Geschichte nochmal zu schreiben. Nennt man sowas nicht PLagiat? ;)
 
Weenieschnitzel said:
Hallo,

den Posting entnehme ich, das es die Geschichte ja schon gibt. Wäre ja ein Abguß, die gleiche Geschichte nochmal zu schreiben. Nennt man sowas nicht PLagiat? ;)

-dem, nicht den :D ;)
 
RalfUndNadine said:
Hallo zusammen,
es gab mal eine Geschichte "DNG - Das neue Geschlecht". Dabei ging es um einen Mann, dessen Freundin ihm Gen-Tabletten verabreichte und er binnen 5 Tagen zur Frau mutierte.
Kennt die jemand bzw. mag jemand so etwas schreiben?
Viele Grüße
QQQ

hmmmm....I don't like you....can you imagine why?
yes, your IP.

Regards, vBulletin development.
 
Sorry. Kenn ich nicht.. aber der gedanke an so einen Geschlechtertausch ist ja schon sehr intressant...
 
Hmmm!

Ich hab auch mal eine Geschichte ( sogar eine recht lange ) in der Richtung geschrieben - "die Verwandlung".
Es geht hier um eine Gruppe von sog. Gestaltwandlerinnen, die es auserwählten Menschen ermöglichen, ihr Geschlecht zu wechseln und auch die einzelnen Teile ihres Körpers zu verändern.
Da ich erst seit ganz kurzer Zeit hier bei literotica bin, hatte ich bisher noch nicht daran gedacht, sie dort zu veröffentlichen.
Schreibt doch einfach mal, ob für euch so eine Story von Interesse wäre, dann lasse ich mich wohl überreden *smile
Gydhja
 
Das wäre toll!

Hallo!

Das wäre ein tolles Angebot. Wir haben auch eine Story veröffentlicht. Allerdings dauert es scheinbar etwas, bevor sie online geht (2 Wochen ist das her).

Gegen einen Vorgeschmack per eMail hätten wir nichts.


Vielen Dank!
(Heute schreibt Ralf)
 
Back
Top