Storydiskussions-Thread zu 'Blind Date'

rosettenfreak_

Literotica Guru
Joined
Oct 10, 2010
Posts
533
Was ist das hier ? Der Selbstbeweihräucherungsthread von Kojote? Scheinst einen kleinen Höhenflug zu haben. Bist ja schon wie rosette.:D:D
 
Womit der anonyme Mailschreiber, dem ich ganz in der Nähe so offen geantwortet habe, auch schon einen Namenskandidaten hätte.
Nicht, dass mich das nun sonderlich überraschen würde... :rolleyes:

Ich schreibe nie anoynm, ich stehe zu meiner Meinung. Sowas habe ich nicht nötig.
Es fällt nur auf, daß du dich selber zu sehr bauchpinselst und das erinnert stark an rosette.
Viele Fans scheinst du dir damit nicht zu machen, wenn dir schon anonyme schreiben. Wie eingenommen muß man von sich sein für seine eigene Story einen Thread zu eröffnen.
Und dein Beitrag im Papierkorb ist einfach nur lächerlich, zeigt deinen wahren Charakter. Andere Menschen derat zu beleidigen ist anscheinend dein neues Niveau.
Bravo Kojote, du bist hier zu den Kotzbrocken verkommen.
Und nun laß dich ruhig in deiner seitenlangen Manier aus,ich werde es sowieso nicht mehr lesen.
Frage mich nur warum deine Bros dich nicht mehr belobhudeln? Hast du mit deiner arroganten Art auch da schon verschissen?
 
Ich schreibe nie anoynm, ich stehe zu meiner Meinung. Sowas habe ich nicht nötig.
Du warst kein Wunschkind, hm?
rosettenfreak_
Ist das jetzt Vorname, oder Vor- und Zuname zusammen?

Was den Rest angeht:
Wer sich aus Titeln eine eigene Meinung bilden kann, der BILDet sich sowieso nichts anderes als etwas ein.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Und ein Kotzbrocken war ich schon immer, Schnellmerker.
 
So richtig geistig fit bist du nicht oder? Rosettenfreak_ ist mein Nick oder ist dein Vor- und Zuname Kojote?
Wenn du jemals eine Mail von mir bekommen hättest wüsstest du meinen Vor- und Zunamen, da du mir die Mühe aber nie wert warst weißt du ihn nicht.
Einfach oder?
Ja nur bist du zu den Kotzbrocken jetzt auch noch ein dummer Autor geworden. Der seine Leser mit Füßen tritt.
 
Back
Top